- Teilnehmer*innen der InTouch® Massageausbildung oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Praktizierende Wellness-Masseur*innen
Dein Weg zu einem erfolgreichen Massage-Business
Teil II: Dein Weg in die Selbständigkeit! – "Du bist die Marke"
I live my dream
Du möchtest mit Massage erfüllend und erfolgreich arbeiten?
Du möchtest dir in deinem ganzheitlichen Massageansatz treu bleiben und ein gewinnbringendes Business aufbauen?
Ich zeige dir, wie es geht!
In den vergangenen 10 Jahren habe ich als Geschäftsführerin der InTouch® Massageoase in Bremen viele Situationen gemeistert, Seminare besucht und mich mit Kolleg*innen ausgetauscht und kann so heute auf einen wahren Fundus von Wissen und Erfahrungen zurückgreifen. Ich möchte dir wertvolle Tipps für dein Unternehmen geben, egal wie groß oder klein du es auch planst. Es wäre schade, wenn du die gleichen Fehler machen würdest, wie ich.
Wir beschäftigen uns in diesem Webinar (Teil 2) vor allem mit inneren Themen: selbstbewusst dein Angebot zu vertreten und dich als Marke zu definieren, deinen Wunsch-Kundenstamm anzuziehen sowie Raumbedingungen und Ausstattungserfahrungen zu teilen und deine Work-Life-Balance zu beachten.
In Teil 1 (Webinar „Die lästige Bürokratie – gewusst wie!“ am 04.03. oder 18.11.25) beschäftigen wir uns mit den für die meisten eher lästig anmutenden Themen, wie die ersten bürokratischen Hürden zu meistern sind, wie man Marketingfragen angeht, Kooperationen aufbaut, welche Versicherungen nötig sind und welche Unternehmensform geeignet ist.
Inhalte der Fortbildung:
Individuelles Marketing
- Mut zu träumen – deine Vision
- Die richtigen Kund*innen anziehen
- Selbstpräsentation – Elevator Pitch
Räume
- Räumlichkeiten
- Ausstattung
- Kooperative Praxiszusammenarbeit
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Webinar.
- Um sich bei Zoom anzumelden, folge der Beschreibung in der Mail.
- Du kannst dich bei Beginn der Veranstaltung in das Zoom-Webinar einwählen.
Hinweis: Bitte prüfe im Vorfeld die Funktionsfähigkeit deiner Geräte und deine Internetverbindung. Leider können wir keinen technischen Support während des Webinars anbieten.
Fragen zur Veranstaltung
Organisatorische Fragen zur Veranstaltung
InTouch Büro: Katrin Mencz
0421-40897852
info@intouch-massage.de
Inhaltliche Fragen zur Veranstaltung
Christine Campbell
0152–53445018
campbell@intouch-massage.de
Eckdaten und Buchung
Dein Weg zu einem erfolgreichen Massage-Business
Inhaltliche Fragen zur Veranstaltung
Christine Campbell, 0152–53445018, campbell@intouch-massage.de
Organisatorische Fragen zur Anmeldung und Abrechnung
InTouch® Massageschule - Büro: Katrin Mencz, 0421-40897852, info@intouch-massage.de
Anzahlung, Seminarpreis, Widerruf
Bei verbindlicher Anmeldung wird die Anzahlung oder der volle Seminarpreis nach Ablauf der ggf. gültigen 14-tägigen Widerrufsfrist abgebucht. Der Einzug des verbleibenden Seminarpreises erfolgt vier Wochen vor Seminarbeginn.
Der Seminarpreis enthält die Seminargebühr und eine Organisationspauschale. Diese Organisationspauschale wird auch bei frühzeitigen Stornierungen der Teilnahme berechnet. Die konkreten Zahlzeitpunkte und -höhen bzgl. deiner Buchung entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bildungsurlaub
Die meisten unserer Aus- und Weiterbildungen sind anerkannt für Bildungsurlaub.
Du erkennst dies im Buchungsfeld. Für Nachfragen wende dich bitte an das InTouch® Büro: Katrin Mencz, 0421-40897852, info@intouch-massage.de
Bildungsförderung
Für unsere Aus- und Weiterbildungen akzeptieren wir Bildungsförderungen der Bundesländer. Die uns bekannten Förderungen findest du hier. Bitte erkundige dich selbst bei der entsprechenden Beratungsstelle deines Bundeslandes, ob diese eine Bildungsförderung anbietet und ob du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst.
Wichtig: Für manche der Förderungen ist es Voraussetzung, dass deine Anmeldung zu einer Fortbildung erst nach dem Gespräch bei einer anerkannten Beratungsstelle und dem Erhalt der Förderung erfolgt!
Seminarrücktrittsversicherung
Für den Fall, dass du aus unvorhersehbaren Gründen deine Seminarbuchung wieder stornieren musst, gibt es für dich die Möglichkeit, das Risiko von Ausfallkosten nach deiner Buchung mit einer Seminarrücktrittsversicherung abzudecken.